Besuch aus Japan

vor Kurzem hatte ich Besuch aus Japan. Kennt ihr Japan? Das ist Land in Asien und liegt genau neben China. Japan besteht aus vielen hundert kleinen und vier größeren Inseln. Wenn man mit dem Flugzeug hin möchte, dann muss man über 13 Stunden fliegen. In Japan liegt Tokio, das ist die größte Stadt der Welt mit 37 Millionen Einwohnern. Also, ich kann mir so eine große Zahl gar nicht vorstellen. Mein Besuch aus Japan hat mir ein tolles Geschenk mitgebracht. Und zwar einen körperklaus-blauen Ninja aus Fimo, mit extra Ninja Zubehör und Ausrüstung. Ninjas, das sind japanische Kämpfer, um die sich die wildesten Geschichten ranken. Was es genau es mit diesen Kämpfern auf sich hatte, das kann man heute schwer herausfinden, denn die Ninjas lebten vor ungefähr 1000 Jahren. Jedenfalls waren sie total mutig, trugen verrückte Gewänder und hatten wohl ziemlich abgedrehte Moves drauf.
ninja
Auf dem Bild könnt ihr meinen Ninja aus Fimo sehen. Vielleicht kann er mir helfen, wenn ich mich mal gerade nicht so stark fühle. Habt ihr auch etwas cooles aus Fimo? Schickt mir doch ein Foto und eine kleine Geschichte dazu an social(at)koerperklaus(punkt)info! Dann kann ich dein Bild und deine Geschichte hier posten und andere Kinder können es auch sehen.

Ich wünsche euch den Rest der Woche soviel Mut wie ihr braucht und noch mehr Spaß!
Der Körperklaus