La la la, mein Essen, das lalalala lacht!

Wenn ich lache, dann lacht auch mein Essen und wenn mein Essen lacht, dann lache ich und wenn ich lache, dann lacht die Mudder und alle drumrum auch. Das finde ich gut.
Nun ist es aber so: Wenn ein kleiner Körper, zum Beispiel von einem Kind, oder ein großer Körper, so groß wie von einem Erwachsenen, richtig fit ist, dann funktioniert das mit dem Lachen bis die Schwarte kracht (höre hierzu: “Schuhplattlertanz”, Lied Nr. 14 auf meiner CD) gleich doppelt so gut. Lange Rede, kurzer Sinn! Darf ich vorstellen: Mein absolut schmack- und lecker lachhaftes Müsli namens “Trudi Traube”, erweckt magische Kräfte und löst Lachanfälle von bis zu 1 Stunde aus:

Trudi Traube

Gestern Mittag, da hatte ich auch richtig gut Lachen! Denn Richard, das Reisgesicht, küsste mich mit seinem Ketchup-Mund, so dass uns beiden die Haare, in Richards Fall aus Zucchini, vor Vergnügen zu Berge standen.
Hier ein Foto von Richard unter strahlend blauem Himmel:

mHmH_KörperklausBlau2

Lacht euer Essen auch manchmal? Schickt mir ein Foto an social(at)koerperklaus(punkt)info, dann poste ich es bei facebook!

Guten Appetit und kkkkrrrrrrhhhihihihihahahhahahahhahaaaaaa!!!
Der Körperklaus