Hi Freunde,

weil es mich so gefreut hat, möchte ich gerne das Feedback – zu meinen Kinderliedern – Rolf Hirschbühls, eines Musikers und Vaters dreier Kinder mit euch teilen!

Er schrieb mir vor wenigen Tagen:

“Zuvorderst beurteile ich die Musik aus Kindersicht, für die ist ja die Musik – die finden’s lustig, machen mit und finden glaub ich eben auch die Figur Körperklaus in Kombination mit der Musik interessant! Als Erwachsener und Musiker sage ich: Auch ich finde die Figur absolut cool und die Musik dazu sehr passend – witzig, flippig , jedoch unklamaukig und somit tolle und zeitgemäße Musik für Kinder und Eltern, die bei anderen CDs für Kinder leicht Schwielen in den Ohren kriegen.” 

Das mit den Schwielen, will ich natürlich so nicht bestätigen, aber ich finde das eine besonders schöne Rückmeldung, weil ich den Rolf eben auch sehr als Musiker schätze. Wenn ihr mal hören wollt, was er so macht, dann könnt ihr das hier tun:  goldberg-transformation. Aber Vorsicht, das ist eher was für alte Menschen, also Ü28.

Oleee Oleee!

KK